28.05.2019 14:50 |

Stadt Salzburg

Unbekannte schlugen mit Glasflasche auf Opfer ein

Zu einer heftigen Auseinandersetzung kam es am Montagabend in der Stadt Salzburg: Mit einer Glasflasche attackierten bislang unbekannte Täter einen 21-Jährigen. Der junge Mann wurde genau am Hinterkopf getroffen. Die alarmierte Rettung brachte ihn ins Landeskrankenhaus Salzburg.

Am Montagabend gingen bislang unbekannte Täter in der Rainerstraße auf den 21-jährigen Afghanen los. Mit einer Glasflasche schlugen sie gegen den Hinterkopf des jungen Mannes. Die Folge: Er erlitt eine Platzwunde. Die Rettung brachte den Verletzten ins Landeskrankenhaus Salzburg. Die Täter ergriffen nach dem heftigen Streit sofort die Flucht.

Die polizeilichen Ermittlungen wurden sofort aufgenommen, aber der 21-Jährige war zum Tatzeitpunkt zu betrunken, um Informationen zum Überfall liefern zu können. Er gab an, dass es sich bei den Tätern auch um Afghanen handelt. Die Fahndung läuft. Da das Opfer die Schläger offenbar kennt, dürfte es sich nur um eine Frage der Zeit sein, bis die Verdächtigen ausgeforscht werden.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter