Do, 27. Juni 2019
26.05.2019 07:01

In Klagenfurt

Ukrainer (50) drehte im Rausch durch

Nachdem sich ein 50-jähriger Ukrainer am Samstagabend betrunken hatte, wollte er zu seiner 50-jährigen Bekannte aus der Mongolei. Als die ebenfalls betrunkene Frau ihre Klagenfurter Wohnung nicht öffnete, trat er die Tür ein.

Dabei verletzte er die Frau. Einen zur Hilfe eilenden Nachbar bedrohte er mit einem Messer. Dann flüchtete der Ukrainer. Ein Polizist: „Der Verdächtige konnte kurze Zeit später in seiner Wohnung angetroffen werden und zeigte sich zum Vorfall nicht geständig.“ Er wird angezeigt.

Streit in Klagenfurt
Ähnliche Szenen spielten sich am Samstag in einer anderen Klagenfurter Wohnung ab. Ein 41-jähriger Rumäne schlug im Streit auf seine Frau (37) ein. Der Mann reagierte auch gegenüber den Beamten aggressiv. Gegen ihn wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Wegen Klang der Fans
Real-Stars präsentieren neues Trikot in Rap-Video
Fußball International
Ärger in Linz
Neues LASK-Stadion: Volksbefragung ist fix
Fußball National
„Gewinnen, dann reden“
Trump attackiert US-Kapitänin und blamiert sich
Fußball International
Einsatz in Unterkunft
Asylwerber (44) bedroht Mitbewohner mit Messer
Niederösterreich

Newsletter