Do, 20. Juni 2019
24.05.2019 08:14

„Total geflasht“

Simone ist „Germany‘s next Topmodel 2019“

Simone Kowalski ist „Germany‘s next Topmodel 2019“. Die 21 Jahre alte ehemalige Leistungssportlerin gewann am Donnerstagabend das Live-Finale der 14. Staffel von Heidi Klums ProSieben-Show im Düsseldorfer ISS Dome.

Simone Kowalski setzte sich in der Endausscheidung gegen ihre Rivalinnen Cäcilia (19) und Sayana (20) durch. Die ehrgeizige Simone galt im Verlauf der Staffel als Favoritin für den Topmodel-Titel.

Nach einigen Live-Walks vor dem Publikum in der Halle und den Zuschauern zu Hause durfte sich Simone letztendlich trotz mehrmaligen Umknickens über den Titel freuen. „Ich kann es, um ehrlich zu sein, gar nicht realisieren, ich bin total geflasht“, äußerte sich die Blondine nach ihrem Sieg. Sie habe so hart auf diesen Tag hingearbeitet und danke ihrer gesamten Familie für die Unterstützung. 

Die Studentin mit der blonden Lockenmähne bekommt einen Modelvertrag, ein Preisgeld von 100.000 Euro und wird auf dem Cover der deutschen Ausgabe der Modezeitschrift „Harper‘s Bazaar“ zu sehen sein.

Hochzeitsüberraschung auf der Bühne
Neben dem Wettkampf sorgten auch Auftritte von Channing Tatum, Tokio Hotel, Ellie Goulding, Martina Hill, Tyra Banks, Thomas Gottschalk und den Jonas Brothers für eine Riesen-Show. Für die größte Überraschung sorgte allerdings Kandidatin Theresia Fischer, die gleich im Anschluss an den Brautmoden-Walk ihren Verlobten Thomas auf der Bühne heiratete. Auch Flitterwochen nach Mexiko gab es für die beiden Turteltauben. 

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
England Gruppensieger
WM-Krimi: Schottland scheidet nach 3:0-Führung aus
Fußball International
Arnie-Kollege der Held
1:0! Polen biegt auch Italien, Spanien dreht Spiel
Fußball International
Ein 64-jähriger Mann
Erster Verdächtiger in „Causa Sala“ festgenommen
Fußball International
Auch Dortmund im Spiel
Bereitet Arsenal Angebot für Salzburg-Juwel vor?
Fußball International
Gattuso-Nachfolger
Von Genua nach Mailand! Giampaolo ist Milan-Coach
Fußball International
Tscheche Ostrak kommt
Rakowitz verlässt Wacker und geht zu Hartberg
Fußball International
Dress Hannes gewidmet
Wolfs Ausfall verändert Matchplan von U21-Team
Fußball International
Fans protestierten
Kooperation zwischen RB und Aufsteiger geplatzt!
Fußball International

Newsletter