Streit eskaliert

Nach Massenrauferei Verletzten beinahe überfahren

Kärnten
15.05.2019 10:09

Von einem 18-jährigen Burschen ist eine 19-jährige Frau in einem Lokal in Kötschach-Mauthen (Kärnten) bedrängt worden. Daraus entwickelte sich schließlich eine Rauferei unter insgesamt sieben Männern. Danach wurde ein Beteiligter, der verletzt am Boden lag, sogar beinahe von einem Auto überfahren.

Passiert ist der Vorfall bereits in der Nacht auf Freitag. Jetzt sind die Ermittlungen der Polizei abgeschlossen. Demnach habe der 18-jährige Bursche aus Bosnien kurz nach Mitternacht die 19-jährige Frau bedrängt. Dadurch kam es vor dem Lokal in der Folge zu einer Rauferei zwischen fünf einheimischen Männern und dem 18-jährigen sowie dessen Begleiter (23), der ebenfalls aus Bosnien stammt.

Der 23-Jährige schlug daraufhin einen 38-jährigen sowie einen 17-jährigen Mann aus Kötschach-Mauthen nieder. Beide mussten später ins Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht werden.

Auf am Boden liegenden Mann zugefahren
Laut Zeugenaussagen stiegen die beiden bosnischen Staatsbürger nach der Rauferei in ihr Auto und fuhren auf den am Boden liegenden 38-jährigen Mann zu. Dieser konnte von weiteren Zeugen im letzten Moment aus dem Gefahrenbereich gezogen werden. Die beiden Bosnier werden angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele