11.05.2019 11:35 |

Ein Monat nach der OP

Mick Jagger ist schon wieder ganz der Alte!

Ein Monat nach seiner Herz-OP scheint Mick Jagger schon wieder ganz der Alte zu sein. Am Samstag postete seine Tochter Jade einen Schnappschuss auf Instagram, der Jagger und seine andere Tochter Georgia in entspannter Atmosphäre zeigt.

Der Rolling-Stones-Frontman verbrachte einen gemütlichen Tag mit seinen beiden Töchtern und macht auf dem Foto einen sehr entspannten Eindruck. Die Zeit mit der Familie tut dem 75-Jährigen offenbar gut. „Friday is famili day“ schreibt Jade unter ihrem Instagram-Post.

„No Filter“-Tour verschoben: „Ich hasse es, euch hängen zu lassen“
Anfang April hatten die Rolling Stones bekannt gegeben, dass sie wegen gesundheitlicher Probleme Jaggers ihre „No Filter“-Tour in den USA und Kanada verschieben müssen. „Ich hasse es wirklich, euch so hängen zu lassen“, entschuldigte sich der 75-Jährige persönlich bei seinen Fans via Twitter. Die Konzerte sollen so bald wie möglich nachgeholt werden.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter