Tournee verschoben

Millionen Fans in Sorge: Herz-OP für Mick Jagger!

Adabei
02.04.2019 08:07

Am Samstag haben die Rolling Stones bekannt gegeben, dass sie ihre Nordamerika-Tournee wegen einer Erkrankung ihres Sängers Mick Jagger verschieben müssen. Am Montag wurde nun bekannt, dass sich die mittlerweile 75 Jahre alte Rock-Ikone offenbar einer Herzklappenoperation unterziehen muss. Millionen Fans weltweit sind in Sorge.

Medienberichten zufolge wird sich Jagger noch diese Woche in einem Krankenhaus in New York dem Eingriff unterziehen. Am Sonntag wurde der Sänger mit seinem Sohn Deveraux in Miami Beach gesichtet, wo er vor der Operation entspannt.

Die Ärzte hätten dem Sänger geraten, derzeit nicht auf Tour zu gehen, da er medizinische Behandlung benötige, teilte die englische Rockband am Samstag auf Facebook mit. Woran der 75-Jährige leidet, wurde zu diesem Zeitpunkt nicht verlautbart.

„Ich hasse es, euch zu enttäuschen“
Der Sänger bat auf Twitter und Facebook seine Fans um Entschuldigung. „Ich hasse es, euch zu enttäuschen. Ich bin am Boden zerstört, dass ich die Tournee verschieben muss, aber ich werde sehr hart dafür arbeiten, so schnell wie möglich auf die Bühne zurückzukehren.“

Ärzte stellen völlige Genesung in Aussicht
Laut Angaben eines Sprechers der Rolling Stones hätten „die Ärzte Mick in Aussicht gestellt, wieder völlig zu genesen, sodass er so bald wie möglich wieder zurück auf die Bühne kann“, wie das US-Musikmagazin „Rolling Stone“ in Erfahrung brachte.

Millionen Fans weltweit sind in Sorge und posten in den sozialen Medien Aufmunterungsworte für ihr Idol.

Die Rolling Stones hatten für April, Mai und Juni mehr als ein Dutzend Auftritte in den USA und Kanada geplant. Die neuen Daten für die Tournee wolle die Gruppe in Kürze verkünden. Bereits erworbene Tickets behielten ihre Gültigkeit, hieß es.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele