26.03.2010 10:38 |

Crash gegen Baum

21-Jähriger stirbt bei Autounfall auf Montafonerstraße

Ein 21-jähriger Mann ist bei einem Autounfall in Lorüns (Bezirk Bludenz) am späten Donnerstagabend ums Leben gekommen, zwei weitere Personen wurden verletzt. Die drei Männer fuhren im Wagen eines 20-Jährigen mit, der aus noch ungeklärter Ursache seitlich gegen einen Baum prallte. Der Lenker selbst sowie ein weiterer Mitfahrer blieben unverletzt. Wie ein entsprechender Test zeigte, stand der 20-Jährige nicht unter Alkoholeinfluss.

Die fünf Männer waren kurz vor Mitternacht auf der Montafonerstraße (L188) in Richtung Bludenz unterwegs, als der 20-Jährige die Kontrolle über das Auto verlor. Der Pkw geriet daraufhin über den rechten Fahrbahnrand und wurde gegen einen Baum und durch die Wucht des Anpralls wieder zurück auf die Straße geschleudert.

Weder die Bemühungen der Ersthelfer noch die Wiederbelebungsmaßnahmen durch den Notarzt konnten das Leben des 21-Jährigen aus Nenzing (Bezirk Bludenz) retten, er starb noch an der Unfallstelle. Die beiden anderen Verletzten wurden stationär im LKH Bludenz aufgenommen. Die L188 war während eineinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt.

Symbolbild

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 21. Oktober 2020
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
8° / 16°
bedeckt
8° / 23°
bedeckt
9° / 19°
bedeckt
8° / 21°
bedeckt