08.05.2019 15:00 |

„I Don‘t Care“

Justin Bieber und Ed Sheeran kündigen Song an

Der kanadische Popstar Justin Bieber (25) und sein britischer Kollege Ed Sheeran (28) machen wieder gemeinsame Sache. Auf Instagram enthüllten beide Stars am Dienstag den Titel ihrer neuen Duett-Single. „I Don‘t Care“ soll am Freitag erscheinen.

Los ging es mit zwei Worten: „big fan“, tweetete Justin Bieber vor gut einer Woche an die Adresse von Ed Sheeran - und löste damit bei Fans und Medien einen Sturm an Spekulationen aus, der in den darauffolgenden Tagen zusätzlich befeuert wurde, als die beiden Megastars unterschiedliche Versionen eines Fotos posteten, das sie in identischer Pose vor einer grünen Leinwand stehend zeigt, versehen jeweils mit dem Kommentar „10“. Eine weitere Botschaft erfolgte mit einem kurzen Video, das Ed und Justin am Sonntag posteten. „Hey guys, I got some new music coming out“, sagt Ed darin vor seinem Laptop sitzend, „I just wanna play you the new song if you want. See if you like it.“ Den kompletten Song gab es im Clip natürlich noch nicht zu hören.

„I Don’t Care“ lautet der Titel der neuen Kollaboration von Ed Sheeran und Justin Bieber. Der Track ist ab dem 10. Mai weltweit erhältlich. Dass der Brite und der Kanadier, die privat seit Jahren eine gute Freundschaft verbindet, auch musikalisch ein Traumpaar sind, weiß man seit 2015: Damals schrieb Ed Sheeran den Mega-Hit „Love Yourself“ für seinen Kollegen, der weltweit in die Charts stürmte und auch in Österreich Gold erreicht hat. Ed Sheeran und Justin Bieber in einem Song - schon jetzt der Anwärter auf die Kollaboration des Jahres! Sheeran kommt auch zu uns - am 28. und 29. Juni spielt er zwei Gigs im ausverkauften Wörtherseestadion in Klagenfurt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter