"Alk" und Müdigkeit

Drei Verletzte bei Unfällen in Bezirken St. Pölten & Krems

Niederösterreich
25.03.2010 15:09
Übermüdung und zu viel Alkohol – diese beiden Ingredienzien haben bei Verkehrsunfällen am Mittwochabend und Donnerstag früh in den Bezirken Krems und St. Pölten/Land drei Verletzte gefordert. In beiden Fällen musste die Rettung zur Versorgung der Unfallopfer und zu deren Abtransport in die Krankenhäuser ausrücken.

Zunächst erwischte es am Mittwoch gegen 19.30 Uhr einen 40-jährigen Mann – dieser war mit seinem Fahrrad am Straßenrand der LH57 im Bereich von St. Leonhard unterwegs, als er vom Pkw eines 41-Jährigen erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung nach der Erstversorgung vor Ort ins Landesklinikum Krems gebracht. Ein Alkotest bei beiden Beteiligten ergab, dass der Radfahrer offensichtlich alkoholisiert war.

Crash wegen Übermüdung im Bezirk St. Pölten/Land
Donnerstag früh krachte es schließlich in St. Andrä an der Traisen im Bezirk St. Pölten/Land – ein 43-jähriger Mann war am Steuer offenbar eingeschlafen und mit dem führungslosen Pkw auf die Gegenfahrbahn geraten, wo er ins gerade aus einer Hauseinfahrt zurückschiebende Auto eines 55-jährigen Mannes raste. Beide Lenker wurden bei der Kollision unbestimmten Grades verletzt und anschließend von der Rettung in das Spital St. Pölten gefahren.
Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt