In 3 Tagen:

Ursache für zwei Brände in Tischlerei unklar

Zum zweiten Mal in nur drei Tagen brannte es in einer Tischlerei in Schweinbach in Engerwitzdorf. Wieder war das Hackschnitzelsilo betroffen. Am 2. Mai waren kurz vor 11 Uhr am Vormittag die Flammen entdeckt worden, am Sonntag gegen 5.45 Uhr am Morgen. Das Silo muss jetzt ausgeräumt werden, um eine Brandursachenermittlung durchführen zu können

Bei einer Tischlerei in Engerwitdrof brach am 5. Mai gegen 5.45 Uhr zum zweiten Mal ein Brand aus. Die Brandausbruchsstelle war im Bereich des Silos, in dem Tischlereiabfälle in gehackter Form gelagert werden. Aufgrund der unklaren Brandursache wurde der Brandsachverständige der BVS OÖ gerufen. Bei der Besichtigung durch den Brandsachverständigen konnte vorerst keine eindeutige Brandursache festgestellt werden.

Nähere Ermittlungen
Nach Rücksprache mit der Feuerwehr wurde durch den Brandsachverständigen verfügt, dass der Silo ausgeräumt werden muss um eine Brandursachenermittlung durchführen zu können. Diese wird vermutlich in den nächsten Tagen erfolgen. Personen wurden beim Brand keine verletzt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter