Schwer verletzt:

Pensionist schnitt sich mit Kreissäge Hand fast ab

Oberösterreich
03.05.2019 06:00

Schwer verletzt wurde ein 85-jähriger Pensionist beim Basteln in Frankenburg im Hausruck: Er geriet mit der rechten Hand ins Blatt der Tischkreissäge, schnitt sich die Hand beinahe fast vollständig ab.

Um seine rechte Hand muss der Pensionist (85) aus Frankenburg/H. fürchten. Er hatte daheim mit einer Tisch-Kreissäge gebastelt, als er mit der Hand ins Sägeblatt geriet.

Kleidung „gefangen“
Wie der Unfall passierte, ist nicht ganz geklärt, die Säge dürfte die Kleidung des Seniors „gefangen“ und die Hand, die beim Gelenk fast amputiert wurde, hineingezogen. Der Verletzte wurde per Rettungsheli „M 3“ in die Uniklinik Linz geflogen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele