29.04.2019 16:39 |

Tierische Rettung

Lebloser Vogel wird nach Herzstillstand reanimiert

Während einer Hitzewelle auf den Philippinen hat ein Mann einen leblosen Vogel per Herzdruckmassage wiederbelebt. Das Video der gelungenen Rettungsaktion erorberte später das Netz.

Die Hitze auf den Philippinen macht nicht nur Menschen zu schaffen, sondern auch Tieren: Als der Mann bemerkt, dass das Herz des Vogels zu schlagen aufgehört hat, überlegt er nicht lange und handelt: Mit gekonnten Griffen belebt er das leblose Tier per Herzdruckmassage wieder - immerhin reicht bei dem kleinen Vogel ein gezielter Druck mit dem Finger. 

In dem Video ist zu sehen, wie der Vogel anfangs noch etwas verwirrt auf den Beinen steht. Nach einer Erfrischung mit Wasser flog er aber später davon.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spektakulär!
„Mozartstadt“-Choreographie zum CL-Auftakt
Fußball International
Champions League
LIVE: HAALAND! Salzburg führt mit erstem Torschuss
Fußball International
Auf Gleisen erwischt
Randalierende Lille-Fans in Amsterdam festgenommen
Fußball International
Heute wird‘s ernst
Champions-League-Hammer! krone.tv in Salzburg
Video Fußball
Inter nur 1:1
Champions League LIVE: Barca muss in Dortmund ran
Fußball International
Später Ausgleich
Salzburg startet mit 1:1 vs. Genk in Youth League
Fußball International

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter