Mo, 20. Mai 2019
25.04.2019 13:21

Unfall in Rettenschöss

Traktorfahrer machte sich nach Absturz aus Staub

Ein kurioser Unfall beschäftigt derzeit die Polizei im Unterland! In der Nacht auf Donnerstag stürzte ein Traktor in Rettenschöss sich mehrmals überschlagend 50 Meter über eine steile Wiese ab. Der Lenker machte sich aus dem Staub, die Ermittlungen laufen.

Der Unfall hat sich laut Polizei vermutlich gegen 1 Uhr ereignet. Der Traktorlenker ist in Rettenschöss auf einer Gemeindestraße in Richtung Feistenau über den linken Fahrbahnrand hinausgekommen und in der Folge rund 50 Meter - sich mehrmals überschlagend - über eine steile Wiese abgestürzt.

Möglicher Lenker streitet Unfall ab
Bemerkt wurde der Unfall aber erst Stunden später. Vom Lenker fehlte jede Spur - er hatte sich nach dem Absturz aus dem Staub gemacht. Die Polizei hat mittlerweile aber einen Verdacht. Der mögliche Fahrer würde derzeit aber alles abstreiten. „Die Ermittlungen laufen“, heißt es dazu vonseiten der Polizei.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Coach spricht Klartext
Hütter zu Kritikern: „Viele dachten, ich fliege“
Fußball International
Rapid heiß auf Playoff
Strebinger sicher: „Wir werden die Chance nutzen“
Fußball National
Ein Punkt fehlt noch
Austria: „Brennen schon auf das große Finale“
Fußball National
Nach Super-GAU
Jetzt nur kein Stillstand im Sport
Sport-Mix
„Weg frei machen“
Ex-Kanzler-Kern empfiehlt Kurz Rücktritt
Österreich
Tirol Wetter
11° / 12°
starker Regen
10° / 11°
starker Regen
9° / 11°
starker Regenschauern
10° / 11°
starker Regen
9° / 13°
Regen

Newsletter