Autobahn gesperrt

Gegen Leitschiene geprallt: Lenkerin stirbt auf A2

Niederösterreich
22.04.2019 11:34

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Pkw ist am Sonntagabend auf der A2 bei Vösendorf eine Frau ums Leben gekommen. Das Auto hatte kurz vor der Abfahrt zur A21 in Richtung Süden die Leitschiene touchiert und wurde von dort auf den mittleren Fahrstreifen zurückgeschleudert. Die Lenkerin wurde aus dem Fahrzeug geborgen, Reanimationsversuche waren aber nicht erfolgreich.

Neben der Feuerwehr Vösendorf waren mehrere Rettungsfahrzeuge sowie ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die A2 war in Fahrtrichtung Süden während des Einsatzes gesperrt. Ein langer Stau war die Folge. Gar nicht funktioniert habe laut Feuerwehr die Rettungsgasse, die entweder überhaupt nicht oder doppelt gebildet worden sei.

Unfalldrama in Oberösterreich
Ebenfalls tödlich endete am Sonntagabend ein Unfall in Oberösterreich. Ein 85-jähriger Pensionist aus dem Bezirk Gmunden dürfte in Scharnstein eine Baustellenabsicherung übersehen haben und stieß mit seinem Auto gegen die Betonleitwände. Insgesamt erhöht sich damit die Zahl der Todesopfer seit dem Karfreitag auf sieben.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele