Sekundenschlaf

Frau überschlägt sich mit ihrem Auto mehrmals – verletzt

Niederösterreich
19.03.2010 15:30
Eine 24-Jährige hat sich am Freitag in der Früh im Bezirk Melk mehrmals mit ihrem Wagen überschlagen und dabei den Unterbau und Gleiskörper der Lokalbahn Obergrafendorf – Mank in der Ortschaft Haag beschädigt. Ein Triebwagen der ÖBB musste gestoppt werden, die Frau wurde unbestimmten Grades verletzt ins Krankenhaus St. Pölten gebracht. Etwa zur gleichen Zeit überschlug sich ein 25-Jähriger mehrmals mit seinem Fahrzeug im Bezirk Bruck/Leitha, weil er einem Hasen ausweichen wollte.

Die 24-jährige Rumänin war von Margarethen/Sierning kommend in Richtung Bischofstetten unterwegs, als sie vermutlich kurz am Steuer einschlief. Die junge Frau kam rechts von der Fahrbahn ab und prallte erst frontal gegen eine Feldzufahrt, bevor sie über die Gleise schlitterte und schließlich im Straßengraben zum Stillstand kam. Für die Bahnstrecke wurde ein Schienenersatzverkehr eingerichtet.

Wegen Hasem Lenkrad verrissen
Im Bezirk Bruck/Leitha war ein 25-Jähriger von Götzendorf kommend in Richtung Ebergassing unterwegs, als nach Angaben des Mannes ein Hase die Straße querte. Der Lenker verriss das Lenkrad und kam rechts von der Fahrbahn ab. Nach mehreren Überschlägen kam der Wagen schließlich 70 Meter von der Straße entfernt in einem Feld zum Stillstand. Der junge Mann musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital Mödling gebracht werden.

Symbolbild
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele