Verfolgungsjagd:

21-Jähriger mit Joint im Mund auf Bike unterwegs

Eine Verfolgungsjagd mit der Polizei lieferte sich ein 21-Jähriger mit einem Joint im Mund auf seinem Fahrrad. Als er die Beamten bemerkte, warf er den Joint in die Traun. Wenig später konnte er geschnappt werden…

Am 14. April gegen 19.30 Uhr wurde die Welser Polizei telefonisch verständigt, dass vor einem Lokal im Messegelände Wels ein Mann auf einem Fahrrad Richtung Welldorado fährt, der einen Joint raucht. Wenig später konnte eine 21-jähriger Verdächtiger in der Nähe des Welldorado angetroffen werden. Bereits von weitem nahmen die Polizisten Cannabisgeruch wahr.

Joint in Traun geworfen
Als der 21-Jährige die Polizisten bemerkte, warf er den Joint in die Traun. Während der Befragung rannte der Verdächtige plötzlich weg. Die Polizisten nahmen sofort zu Fuß die Verfolgung auf. Nachdem sich der 21-Jährige auf der Flucht mehrmals losreißen konnte, erreichte er sein Fahrrad und fuhr entlang der Traun weg.

Cannabis in Holzbox
Nach kurzer Fahndung konnte der er schließlich gestellt und festgenommen werden. Bei der Personsdurchsuchung konnte in einer Holzbox ein Klemmsäckchen mit Cannabis gefunden und sichergestellt werden. Die Staatsanwaltschaft Wels ordnete Anzeige auf freiem Fuß an.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter