„Krone“-Konzert:

Auf Tuchfühlung mit dem Shootingstar

Ein Star zum Anfassen: Der österreichisch-isländische Singer-Songwriter Thorsteinn Einarsson veröffentlicht am 24. Mai sein neues Album „INGI“ und kommt am selben Tag ins „Krone“-Haus nach Linz, um für 50 Fans exklusiv einige Songs zu performen - und das eine oder andere Autogramm zu schreiben. Jetzt um einen Platz bewerben!

Als einsamer Wolf braust der 23-jährige Thorsteinn Einarsson im brandneuen Video zur Single „Two Hearts“ durch die kalifornische Wüste, um seinen Liebeskummer loszuwerden: „Der Videodreh war ein geiles Erlebnis, sechs Tage waren wir unterwegs, und das Beste daran war natürlich das Porsche Cabrio“, grinst der Shootingstar.

Der am 24. Mai sein zweites Album „INGI“ veröffentlichen wird: „Drei Jahre lang habe ich daran geschrieben, unterwegs oder auch im Studio, das war sehr intensiv. Aber ich wollte einfach das beste Album meines Lebens machen.“ Es sei ein sehr vielfältiges Album geworden: „Es ist ein langes Gitarrensolo drin und auf einem Song singe ich sogar auf Isländisch“, verrät Einarsson, der in Island und Österreich aufgewachsen ist: „Ich habe das Beste von beiden Ländern aufgesogen und liebe die Städte Salzburg und Reykjavík gleichermaßen.“

Riesenchance für „Krone“-Leser
Im Sommer warten zahlreiche spannende Auftritte auf den Musiker, etwa beim von der „Krone“ präsentierten „Gmunden rockt“. Zuerst wird er aber noch einen besonders intimen Auftritt im Linzer „Krone“-Haus absolvieren: „Wir werden für 50 Fans ein paar Nummern spielen, wir können ein bisschen quatschen und uns kennenlernen, ich schreibe gerne Autogramme. Das wird ein superlustiger Auftritt, ich freue mich schon drauf!“

Jasmin Gaderer/Kronen Zeitung

Teilnahme nur für Verbraucher mit Wohnsitz in Österreich und nur per E-Mail mit Name, Alter, Adresse und Kennwort „Thorsteinn“ an ooe.gewinnspiel@kronenzeitung.at. Gewinner werden schriftlich verständigt; Rechtsweg ausgeschlossen. Teilnahmebedingungen und Datenschutzinfo unter krone.at/tnb-verlag bzw. krone.at/datenschutz-verlag

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter