Nach Auffahrunfall

Fahrerflucht auf der A12 – Polizei sucht Zeugen

Tirol
01.04.2019 21:07

Auf der A12 krachte es am Montag im Gemeindegebeit von Tulfes ordentlich. Vier Fahrzeuge waren in einen Auffahrunfall verwickelt, verletzt wurde nach derzeitigem Wissensstand der Polizei niemand. Allerdings flüchtete eines der beteiligten Fahrzeuge, es dürfte aber vorne wie hinten stark beschädigt sein. 

Der Unfall ereignete sich gegen 17.50 Uhr am Montagabend. Laut Polizei war das erste Fahrzeug mit der vorgeschriebenen Geschwindigkeit auf dem zweiten Fahrstreifen in Richtung Kufstein unterwegs, als es verkehrsbedingt anhalten musste. Ein nachkommender Pkw konnte nicht mehr anhalten und fuhr - ebenso wie zwei weitere Fahrzeuge - auf. Der zweite Pkw, ein dunkler Renault Espace mit italienmischem Kennzeichen, wich laut Polizei aber nach rechts aus und flüchtete in östliche Richtung. Eine eingeleitete Fahndung blieb bis dato ohne Erfolg.

Fahrerflüchtiges Fahrzeug dürfte beschädigt sein
An zwei der vier beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden, das dritte Fahrzeug wurde schwer beschädigt. Verletzt wurde nach derzeitigem Wissenstand aber zum Glück niemand. Die Polizei sucht nun aber Zeugen. Das fahrerflüchtige Fahrzeug dürfte vorne wie auch hinten wohl schwer beschädigt sein. Hinweise an die Polizei unter: 059133/7123200.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele