01.04.2019 21:07 |

Nach Auffahrunfall

Fahrerflucht auf der A12 - Polizei sucht Zeugen

Auf der A12 krachte es am Montag im Gemeindegebeit von Tulfes ordentlich. Vier Fahrzeuge waren in einen Auffahrunfall verwickelt, verletzt wurde nach derzeitigem Wissensstand der Polizei niemand. Allerdings flüchtete eines der beteiligten Fahrzeuge, es dürfte aber vorne wie hinten stark beschädigt sein. 

Der Unfall ereignete sich gegen 17.50 Uhr am Montagabend. Laut Polizei war das erste Fahrzeug mit der vorgeschriebenen Geschwindigkeit auf dem zweiten Fahrstreifen in Richtung Kufstein unterwegs, als es verkehrsbedingt anhalten musste. Ein nachkommender Pkw konnte nicht mehr anhalten und fuhr - ebenso wie zwei weitere Fahrzeuge - auf. Der zweite Pkw, ein dunkler Renault Espace mit italienmischem Kennzeichen, wich laut Polizei aber nach rechts aus und flüchtete in östliche Richtung. Eine eingeleitete Fahndung blieb bis dato ohne Erfolg.

Fahrerflüchtiges Fahrzeug dürfte beschädigt sein
An zwei der vier beteiligten Fahrzeugen entstand Totalschaden, das dritte Fahrzeug wurde schwer beschädigt. Verletzt wurde nach derzeitigem Wissenstand aber zum Glück niemand. Die Polizei sucht nun aber Zeugen. Das fahrerflüchtige Fahrzeug dürfte vorne wie auch hinten wohl schwer beschädigt sein. Hinweise an die Polizei unter: 059133/7123200.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
6° / 20°
heiter
3° / 18°
heiter
4° / 18°
heiter
5° / 18°
heiter
7° / 18°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter