Aktkalender

Petzl nackt für Baumann: „Fotografiere ich sofort“

Adabei
27.03.2019 12:27

Der beliebte „Medicopter 117“-Star hätte nach dem „Playboy“-Shooting vor vier Jahren wieder Lust, vor der Kamera blankzuziehen - allerdings nur, wenn Manfred Baumann die Fotos schießt. Der hat sich jetzt begeistert zu Wort gemeldet. 

Ob sie ihr Wort hält? Gegenüber der Zeitschrift „Heute“ spuckte Sabine Petzl (53) noch große Töne und meinte, sie würde gerne noch einmal ein Nackt-Shooting machen. Bereits 2015 präsentierte die TV-Kommissarin ihren Hammer-Body hüllenlos im „Playboy“.

„Nur wenn sich Baumann bei mir meldet“
Dieses Mal will sie sich aber von keinem Geringeren als Starfotograf Manfred Baumann ablichten lassen. Zu diesem heißen Aufruf meint der gewohnt lässig: „Klar, definitiv! In meinem beliebten Aktkalender, der weltweit publiziert wird, hätte ich auch noch ein Platzerl für Sabine.“

Für sein jährliches Meisterwerk reist er zusammen mit seiner wunderschönen Frau Nelly, die selbst als Model posiert, um den Globus. Vielleicht stattet ihm Sabine Petzl demnächst einen Besuch bei einer seiner atemberaubenden Locations ab. Zeit hätte sie ja noch etwas bis Ende des Jahres.

Jasmin Newman
Jasmin Newman
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele