Vorfall in Innsbruck

Tiroler Polizei fahndet nach einem Bankbetrüger

Tirol
21.03.2019 15:53

Nach einem Betrüger fahndet derzeit die Tiroler Polizei. Wie erst jetzt bekannt wurde, wies sich dieser am 11. September des Vorjahres in einer Bankfiliale in Innsbruck mit einem südafrikanischen Dokument aus und gab vor, diese Person zu sein. Er machte sich mit einem niedrigen fünfstelligen Eurobetrag aus dem Staub.

Mit einem weißen kurzärmligen Hemd bekleidet, betrat der Betrüger die Bankfiliale. Er zeigte ein südafrikanisches Dokument her und gab an, diese Person zu sein. Und er hatte damit auch Erfolg: Der Mann erwirkte die Barauszahlung eines niedrigen fünfstelligen Eurobetrages. Dabei wurde er von der Überwachungskamera gefilmt.

Zeugen gesucht
Wer kann Angaben zur abgebildeten Person machen? Hinweise an den Kripo-Journaldienst des Stadtpolizeikommandos Innsbruck unter 059133-75-3333.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele