16.03.2019 09:00 |

Stau war die Folge

„Blechsalat“ in St. Johann mit vier Fahrzeugen

Relativ glimpflich endete am Freitag ein Auffahrunfall in St. Johann mit vier beteiligten Fahrzeugen. Es gab drei Leichtverletzte und Stau wegen der Straßensperre.

Gegen 11 Uhr mussten ein 65-jähriger und ein 44-jähriger Österreicher sowie ein 26-jähriger Bulgare ihre Fahrzeuge auf der B178 Salzburger Straße in der Unterflurtrasse St. Johann aufgrund einer Staubildung zum Stillstand bringen. Ein nachkommender 50-jähriger ungarischer Lenker eines Lkw konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das Heck des Klein-Lkw des Bulgaren auf. Dieser wurde dadurch auf das Heck des Pkw des 44-Järhigen und dieser weiter auf das Heck des Pkw des 65-Jährigen geschoben. Durch den Unfall wurden der 44-jährige Österreicher und der 24-jährige marokkanische Beifahrer des 65-Jährigen leicht verletzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten musste die B178 im Bereich der Unterflurtrasse total gesperrt werden. Es wurde eine örtliche Umleitung eingerichtet.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
12° / 21°
wolkig
9° / 19°
wolkig
8° / 19°
wolkig
10° / 19°
wolkig
9° / 21°
wolkig

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter