15.03.2019 19:30 |

Boxen

Ring frei in der Grödiger Stockhalle

Heiße Box-Action erwartet die Fans des gepflegten Faustkampfs am Samstag und Sonntag in der Grödiger Stockhalle. „Das wird ein richtiges Boxfest“, ist Verbandspräsident Peter Hofer überzeugt und hofft auf reges Zuschauerinteresse.

Über 60 Nennungen, mehr als 40 davon aus Salzburg, wurden für die Salzburger Landesmeisterschaft abgegeben. Am Samstag und Sonntag starten die Kämpfe jeweils ab 15 Uhr in der Grödiger Stockhalle. „Ich hoffe auf jeden Menge Zuschauer“, sagte Verbandsboss Peter Hofer, der sich auf spannende und hochkarätige Kämpfe freut.

Das Eintagesticket kostet sieben Euro, wer an beiden Tagen dabei sein will zahlt zehn Euro. Neben der Landesmeisterschaft, bei der auch Athleten aus Kärnten, Tirol und Oberösterreich am Start sein werden, gibt es auch eine Neulingsmeisterschaft. Live-Musik und ein Showprogramm runden das Box-Fest ab.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter