Aberwitziger Trailer

Shazam!: Teenager wird plötzlich zum Superhelden

Kino
14.03.2019 09:50

Fliegen wie Superman, schnell sein wie Flash, stark wie der Hulk: Wer hat nicht schon mal davon geträumt, ein Superheld zu sein? Mit nur ein bisschen Magie können wir ihn hervorzaubern - zumindest gilt dies für Billy Batson im neuen DC-Film „Shazam!“. Der Teenager muss einfach das Wort „Shazam!“ rufen, und schon verwandelt sich der 14-Jährige in den erwachsenen Superhelden Shazam. Ein neuer Trailer macht mit einem Feuerwerk an kindlich-unbekümmerter Rücksichtslosigkeit mächtig Laune auf den Film, der ab 4. April in den österreichischen Kinos läuft.

Nach dem doch eher überraschenden Mega-Erfolg von „Aquaman“ können sich Fans von Batman, Superman, Wonder Woman und Co. jetzt auf das nächste DC-Highlight freuen, wenn sich der Teenager Billy Batson (Asher Angel) dank Magie in sein muskelbepacktes, göttergleiches Alter Ego Shazam (Zachary Levi, „Thor: Tag der Entscheidung“, „Thor: The Dark Kingdom“) verwandelt.

Wie im neuen Trailer zu sehen ist, genießt der Bursche das magische Geschenk in vollen Zügen und probiert seine Superkräfte genauso aus, wie jeder Teenager es tun würde: Hauptsache, es macht Spaß! Kann er fliegen? Verfügt er über den Röntgenblick? Kann er aus dem Handgelenk Blitze schleudern? Kann er sich vor der Sozialkunde-Klausur drücken? Doch bald wird aus dem wilden Spiel tödlicher Ernst.

Vor allem der Spaß-Faktor soll bei dem magischen Superhelden-Abenteuer enorm hoch sein. Der Film erinnert an den Komödien-Klassiker „Big“ mit Hollywood-Superstar Tom Hanks, der sich nach einem mysteriösen Jahrmarktbesuch vom 12-Jährigen in einen 30 Jahre alten Mann verwandelt.

Es scheint uns also ein fantastischer Familienfilm ins Haus zu stehen, der neben spektakulären Kampfszenen vor allem mit großartigem Humor punkten dürfte, wenn Shazam ab 4. April über die große Leinwand fliegt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele