Traurige Nachricht

27-jähriger Mann nach Arbeitsunfall gestorben

Kärnten
13.03.2019 10:47

Gestorben ist ein 27-jähriger Mann nach einem Arbeitsunfall in einem Spittaler Betrieb. Er war mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus eingeliefert worden, wo die Ärzte den Kampf um sein Leben verloren. Wie es genau zu dem Unfall gekommen ist, bleibt weiter unklar.

Passiert ist der Unfall am vergangenen Donnerstag. Der Mann war in den Morgenstunden mit Reinigungsarbeiten im Produktionsbereich des Spittaler Betriebes beschäftigt. Kurz nach 7 Uhr wurde er plötzlich leblos von seinen Kollegen aufgefunden. Dabei war er laut Polizei zwischen einem Becken und einem Ladewagen eingeklemmt gewesen.

Vom Notarzt wurde der Mann an Ort und Stelle reanimiert und dann in das Krankenhaus Spittal eingeliefert. Dort erlag der 27-Jährige am Dienstag seinen schweren Verletzungen. Die traurige Nachricht wurde am Mittwoch von der Polizei bekanntgegeben.

Wie es zu dem tragischen Unfall kommen konnte, darüber kann nur spekuliert werden. Die Ermittlungen der Polizei haben noch zu keinem eindeutigen Ergebnis geführt. Nähere Untersuchungen der Gerichtsmedizin werden folgen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele