04.03.2019 14:16 |

„Findet den Fehler“

Lena Gercke posiert unten ohne im Schnee

Unten ohne im Schnee? Da ist Lena Gercke offensichtlich ein kleines Hoppala passiert. Aber wenn man sich gerade erst auf den Malediven die Sonne auf den sexy Body scheinen hat lassen, kann man da schon mal etwas durcheinanderbringen ...

Dass sie da etwas durcheinandergebracht hatte, das war auch Lena Gercke klar. Zu dem Schnappschuss, der sie in Badelatschen und Pulli, aber ohne Hose im Schnee zeigt, schrieb die hübsche 31-Jährige: „Direkt vom Strand in den Schnee. Findet den Fehler.“

Tatsächlich jettete Gercke gerade erst auf die Malediven und versorgte ihre Fans mit einer Menge an sexy Bikini-Fotos. Nach dem Trip in die Sonne ging‘s für die „Topmodel“-Gewinnerin dann weiter in die wundervolle Winterlandschaft nach Priesteregg in Salzburg. 

Die Fans der Model-Beauty fanden das Unten-ohne-Foto jedenfalls sehr amüsant. „Keine Hose, kein Problem“, „Ist das nicht etwas zu kühl?“ oder „Genau so geh ich auch immer in den Schnee raus“, heißt es in den Kommentaren. Und ein Fan „beschwerte“ sich sogar ein bisschen über das Outfit: „Warum nicht gleich im Bikini? Wäre der Schnee bestimmt geschmolzen ...“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Schwere Verletzungen
Dresden-Fan stürzt in Darmstadt-Arena in die Tiefe
Fußball International
Linzer „Krone“-Fest
Rocklegenden Status Quo bringen Linz zum Beben
Oberösterreich
3:1 nach 0:1
Borussia Dortmund dreht Partie beim 1. FC Köln!
Fußball International
2.-Liga-Überraschung
2:1! GAK stutzt Rieder „Wikingern“ die Hörner
Fußball National
200 Jobs betroffen
Tochterfirma insolvent: HTI-Konzern in Gefahr
Oberösterreich
„Krone“ dankt Helfern
„Ihr macht diese Welt um ein Stück besser!“
Steiermark
Verbal verunglimpft
Larsson trat zum 2. Mal bei Helsingborg zurück!
Fußball International

Newsletter