„Findet den Fehler“

Lena Gercke posiert unten ohne im Schnee

Adabei
04.03.2019 14:16

Unten ohne im Schnee? Da ist Lena Gercke offensichtlich ein kleines Hoppala passiert. Aber wenn man sich gerade erst auf den Malediven die Sonne auf den sexy Body scheinen hat lassen, kann man da schon mal etwas durcheinanderbringen ...

Dass sie da etwas durcheinandergebracht hatte, das war auch Lena Gercke klar. Zu dem Schnappschuss, der sie in Badelatschen und Pulli, aber ohne Hose im Schnee zeigt, schrieb die hübsche 31-Jährige: „Direkt vom Strand in den Schnee. Findet den Fehler.“

Tatsächlich jettete Gercke gerade erst auf die Malediven und versorgte ihre Fans mit einer Menge an sexy Bikini-Fotos. Nach dem Trip in die Sonne ging‘s für die „Topmodel“-Gewinnerin dann weiter in die wundervolle Winterlandschaft nach Priesteregg in Salzburg. 

Die Fans der Model-Beauty fanden das Unten-ohne-Foto jedenfalls sehr amüsant. „Keine Hose, kein Problem“, „Ist das nicht etwas zu kühl?“ oder „Genau so geh ich auch immer in den Schnee raus“, heißt es in den Kommentaren. Und ein Fan „beschwerte“ sich sogar ein bisschen über das Outfit: „Warum nicht gleich im Bikini? Wäre der Schnee bestimmt geschmolzen ...“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele