Christian Ramsebner

LASK-Verteidiger kämpft mit mysteriösen Schmerzen

Oberösterreich
01.03.2019 11:00

Christian Ramsebner hat nach Sturz auf Hüfte seit Dienstag Probleme - doch auch ein Check im Spital ergab keinerlei Aufschlüsse!

Laufen kann er problemlos, aber den Ball nicht passen! Dann kommen immer diese Schmerzen im Adduktorenbereich. Was allein schon mysteriös ist. Schließlich war Christian Ramsebner im Dienstag-Training auf die Hüfte gefallen. Tat weh, aber  „Tags darauf fühlte ich mich wieder gut, versuchte deshalb auch mitzutrainieren“, erzählt der Verteidiger, der die Mittwoch-Einheit dann aber nach nur 25 Minuten aufgrund der bei Passübungen neuerlich aufgetretenen Schmerzen abbrach – und gestern im Linzer Kepler-Klinikum untersucht wurde

Einsatz wackelt
Ergebnis: Es ist keine knöcherne Verletzung und auch keine muskuläre. Wobei die Diagnose nichts an den Schmerzen des 29-Jährigen ändert. „Es wird wohl auch eine Gefühlsentscheidung, ob es am Sonntag in Graz gehen wird oder nicht“, sagte der Routinier vorm Spiel beim Tabellenfünften Sturm. Vor dem aber zumindest die zuletzt leicht erkrankten Gernot Trauner und Samuel Tetteh gestern im Training wieder dabei waren. Ebenso der zuletzt am Knie angeschlagene Australier James Holland.

Georg Leblhuber, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele