Vor Après-Ski-Lokal

Holländer (21) schlug und trat drei Dänen

Tirol
18.02.2019 18:43

Einmal mehr eskalierte die Situation in einem Après Ski-Lokal - und zwar dieses Mal am Sonntag im Tiroler Ischgl! Niederländer und Dänen gerieten sich verbal in die Haare, vor dem Lokal rastete ein 21-jähriger Holländer vollkommen aus. Er schlug drei Dänen zusammen und attackierte sie mit Fußtritten, als sie am Boden lagen. Dank der Auswertung der Überwachungskameras konnte der 21-Jährige überführt werden. 

Die Party im Après Ski-Lokal am Abend dürfte ausgiebig gewesen sein. Doch nicht alle Partytiger hatten sich unter Kontrolle. Gegen 21.50 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe von Niederländern und einer Gruppe von Dänen. 

Zeugenbefragung und Videoauswertungen
Die Streithähne gerieten zunächst im Inneren des Lokals aneinander. Die Auseinandersetzung verlagerte sich dann vor die Bar. Was genau geschah, war den Polizeibeamten vorest nicht bekannt. Licht ins Dunkel brachten Zeugenbefragungen sowie Videoauswertungen. 

Verdächtige verweigerte die Aussage
Ein 21-jähriger Niederländer hatte drei Dänen niedergeschlagen und sie mit Fußtritten attackiert, als sie bereits am Boden lagen. Dabei erlitt ein 57-Jähriger einen Kieferbruch, seine Kollegen (beide 30 Jahre alt) zogen sich erhebliche Verletzungen zu. Der Verdächtige verweigerte die Aussage, er wird auf freiem Fuß angezeigt. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele