18.02.2019 18:43 |

Vor Après-Ski-Lokal

Holländer (21) schlug und trat drei Dänen

Einmal mehr eskalierte die Situation in einem Après Ski-Lokal - und zwar dieses Mal am Sonntag im Tiroler Ischgl! Niederländer und Dänen gerieten sich verbal in die Haare, vor dem Lokal rastete ein 21-jähriger Holländer vollkommen aus. Er schlug drei Dänen zusammen und attackierte sie mit Fußtritten, als sie am Boden lagen. Dank der Auswertung der Überwachungskameras konnte der 21-Jährige überführt werden. 

Die Party im Après Ski-Lokal am Abend dürfte ausgiebig gewesen sein. Doch nicht alle Partytiger hatten sich unter Kontrolle. Gegen 21.50 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Gruppe von Niederländern und einer Gruppe von Dänen. 

Zeugenbefragung und Videoauswertungen
Die Streithähne gerieten zunächst im Inneren des Lokals aneinander. Die Auseinandersetzung verlagerte sich dann vor die Bar. Was genau geschah, war den Polizeibeamten vorest nicht bekannt. Licht ins Dunkel brachten Zeugenbefragungen sowie Videoauswertungen. 

Verdächtige verweigerte die Aussage
Ein 21-jähriger Niederländer hatte drei Dänen niedergeschlagen und sie mit Fußtritten attackiert, als sie bereits am Boden lagen. Dabei erlitt ein 57-Jähriger einen Kieferbruch, seine Kollegen (beide 30 Jahre alt) zogen sich erhebliche Verletzungen zu. Der Verdächtige verweigerte die Aussage, er wird auf freiem Fuß angezeigt. 

 krone.at
krone.at

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Primera Division
Griezmann mit Doppelpack bei Barcelonas 5:2-Sieg
Fußball International
Deutsche Bundesliga
Sabitzers Leipziger schlagen Hütters Frankfurter!
Fußball International
Premier League
ManCity bleibt mit Auswärtssieg an Liverpool dran!
Fußball International
Violett weiter in Not
Wieder nix! Austria erzittert nur 2:2 bei Hartberg
Fußball National
Tirol Wetter
15° / 27°
einzelne Regenschauer
13° / 27°
einzelne Regenschauer
13° / 26°
einzelne Regenschauer
13° / 27°
einzelne Regenschauer
15° / 27°
Gewitter

Newsletter