16.02.2019 08:33 |

Vordach beschädigt

Asche im Müll: Brand in Micheldorf

Einsatz für die Feuerwehren Micheldorf und Friesach in der Nacht zum Samstag: Eine 69-Jährige hatte vor dem Schlafengehen im Restmüll Asche ensorgt, was zu einem Brand führte.

Gegen dreiviertel eins in der Nacht wurde die Frau zum Glück vom Alarm des Brandmelders im Vorhaus geweckt. Sie versuchte zwar, die Flammen mit Feuerlöschern selbst zu bekämpfen; es gelang ihr aber nicht. Schließlich mussten die Feuerwehren eingreifen. Die Hausfassade und das Vordach wurden bei dem Brand erheblich beschädigt, die Schadenshöhe ist unbekannt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter