Erfolgreiche Polizei:

Drei Drogenlenker innerhalb kurzer Zeit geschnappt

Gleich drei Drogenlenker konnten Polizisten aus Rohrbach binnen kurzer Zeit aus dem Verkehr ziehen. Alle sind nun ihre Führerscheine los.

Ein Linzer (30) wurde von der Kriminaldienstgruppe der Polizei Rohrbach auf der B 127 nach auffälliger Fahrweise mit seinem Kleinbus gestoppt. Der Drogentest fiel positiv aus. In seiner Wohnung hatte er außerdem Marihuana und zwei Cannabis-Indoorzuchtanlagen, die sichergestellt wurden.

Mitwirkung verweigert
Im Stadtgebiet von Rohrbach wurden einer Kriminaldienststreife weiters jeweils ein unter Drogen stehender 30-jähriger und 34-jähriger Lenker angehalten. Der 30-Jährige verweigerte jegliche Mitwirkung an der Amtshandlung, er wird angezeigt.

Drei Substanzen im Blut
Der 34-Jährige ließ einen Drogentest hingegen einen Drogentest über sich ergehen. Dabei ist er auf insgesamt drei Substanzen positiv getestet worden. Bei einer klinischen Untersuchung wurde dann noch seine Fahruntauglichkeit festgestellt.

Jürgen Pachner
Jürgen Pachner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter