25.01.2019 05:50 |

Heißes für kalte Tage

Sarina Nowak: Nackte Verführung in der Wanne

Was gibt es bei diesen winterlichen Temperaturen Schöneres, als sich bei einem warmen Schaumbad zu entspannen? Das dachte sich wohl auch Sarina Nowak, die ihre Fans mit einem heißen Schnappschuss aus der Wanne trotz Dauerfrosts jetzt ordentlich ins Schwitzen brachte. 

Für ihre sexy Kurven wird Sarina Nowak von ihren Fans heiß begehrt - und die präsentierte sie nun in nicht mehr als sehr viel Schaum gehüllt auf Instagram. „Wie Marilyn Monroe“, „Da will man gerne mitbaden“ oder „Die Schönste unter den ganzen Frauen! Du bist der Hammer!“, kommen die Fans der Beauty neben dem heißen Badewannen-Gruß aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

Komplett hüllenlos wird man die schöne 24-Jährige aber wohl nicht zu bewundern bekommen. Wie Nowak kürzlich der „InTouch“ verriet, gab‘s nämlich ein Angebot vom „Playboy“, das habe sie jedoch ausgeschlagen. „Das ist nichts für mich“, so ihre Begründung.

Zu bewundern gibt‘s die 24-Jährige dafür derzeit bei der Sat.1-Show „Dancing on Ice“, wo sie ihr Können auf Kufen unter Beweis stellt. Dass sie durch das harte Training auf dem Eis ihre wundervollen Rundungen verlieren könnte, davor hat die Model-Beauty keine Angst, wie sie verriet. „Ich plane nicht, dass sich meine Figur im Laufe der Show verändert. Wenn sich etwas verändert, dann ist es unbewusst und nicht geplant.“ Außerdem liebe sie „Sport, und mir ist es sehr wichtig, mich fit zu halten“, erklärte sie weiter.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 04. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.