Heißes für kalte Tage

Sarina Nowak: Nackte Verführung in der Wanne

Adabei
25.01.2019 05:50

Was gibt es bei diesen winterlichen Temperaturen Schöneres, als sich bei einem warmen Schaumbad zu entspannen? Das dachte sich wohl auch Sarina Nowak, die ihre Fans mit einem heißen Schnappschuss aus der Wanne trotz Dauerfrosts jetzt ordentlich ins Schwitzen brachte. 

Für ihre sexy Kurven wird Sarina Nowak von ihren Fans heiß begehrt - und die präsentierte sie nun in nicht mehr als sehr viel Schaum gehüllt auf Instagram. „Wie Marilyn Monroe“, „Da will man gerne mitbaden“ oder „Die Schönste unter den ganzen Frauen! Du bist der Hammer!“, kommen die Fans der Beauty neben dem heißen Badewannen-Gruß aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

Komplett hüllenlos wird man die schöne 24-Jährige aber wohl nicht zu bewundern bekommen. Wie Nowak kürzlich der „InTouch“ verriet, gab‘s nämlich ein Angebot vom „Playboy“, das habe sie jedoch ausgeschlagen. „Das ist nichts für mich“, so ihre Begründung.

Zu bewundern gibt‘s die 24-Jährige dafür derzeit bei der Sat.1-Show „Dancing on Ice“, wo sie ihr Können auf Kufen unter Beweis stellt. Dass sie durch das harte Training auf dem Eis ihre wundervollen Rundungen verlieren könnte, davor hat die Model-Beauty keine Angst, wie sie verriet. „Ich plane nicht, dass sich meine Figur im Laufe der Show verändert. Wenn sich etwas verändert, dann ist es unbewusst und nicht geplant.“ Außerdem liebe sie „Sport, und mir ist es sehr wichtig, mich fit zu halten“, erklärte sie weiter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele