15.01.2019 10:54 |

Ging nicht mehr auf

Drei Kinder beim Spielen in Tiefkühltruhe erstickt

Bei einem tragischen Unfall sind am Sonntag drei Kinder im US-Bundesstaat Florida ums Leben gekommen: Die Kleinen waren beim Spielen im Hinterhof eines Hauses in eine abgestellte alte Tiefkühltruhe geklettert und konnten nicht mehr heraus. Die ein, vier und sechs Jahre alten Kinder wurden erst gefunden, als es bereits zu spät war.

Die Mutter des vierjährigen Kindes hatte die Kleinen kurz im Hinterhof alleine gelassen, um auf die Toilette zu gehen. In der Zeit kletterten die drei in eine alte Tiefkühltruhe - dann fiel die Klappe zu.

Als die Frau zurückkam, konnte sie die Kinder nicht finden. Erst nach 45 Minuten entdeckte sie die drei - die zu diesem Zeitpunkt bereits erstickt waren.

Vorhangschloss klemmte
Gegen den Besitzer des Grundstücks wird nun ermittelt, denn alte Tiefkühltruhen dürfen nur ohne Tür entsorgt werden. An der Truhe war eine Vorrichtung für ein Vorhangschloss befestigt. Ermittler glauben, dass das Schloss klemmte, als die Kinder versuchten, den Deckel zu öffnen.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Gewaltige Bedingungen
Speed-Ass Mayer schwärmt vom „Ende der Welt“
Video Wintersport
Vor Duell mit dem LASK
Neben viel Respekt hat Brügge plötzlich Vorteil
Fußball International
Warum es alle wollen
Die meistverkaufte Kosmetik ...
Adabei
Das Sportstudio
LASK winkt Mega-Prämie und ManUnited stolpert
Video Show Sport-Studio
VAR, CL-Hymne und Co.
Viele Premieren für das stolze Fußball-Linz!
Fußball International

Newsletter