15.01.2019 05:00 |

Vorfall im Pitztal

Dreiste Gauner brachten Skiausrüstung nicht zurück

Wie erst jetzt bekannt wurde, haben sich bisher unbekannte Täter am 5. und 6. Jänner in zwei Sportgeschäften im Pitztal Skiausrüstungen für zwei Erwachsene und ein Kind ausgeliehen. Doch anstatt die Ausrüstung zurückzugeben, haben sie sich damit einfach aus dem Staub gemacht! Ähnliche Szenen spielten sich zwischen vergangenen Freitag und Montag in Innsbruck ab.

Die Gauner hatten zwei verschiedene Sportgeschäfte im Visier. Insgesamt haben sie sich Skiausrüstungen für zwei Erwachsene und ein Kind ausgeliehen. Doch als die Täter die Ausrüstung nicht zum vereinbarten Termin zurückgebracht haben, haben die Betreiber Alarm geschlagen. 

Keine Personalien bekannt
Durch den Diebstahl entstand ein Schaden im vierstelligen Eurobereich. Die Personalien der Gauner stehen nicht fest. 

Skiausrüstung aus Keller gestohlen
Auch in Innsbruck hatte es bisher unbekannte Täter auf eine Skiausrüstung abgsehen. Im Stadtteil Wilten brach er ein Kellerabteil eines Wohngebäudes auf und stahl daraus eine komplette Ausrüstung. Dadurch entstand ein vierstelliger Eurobetrag. 

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 12. April 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
7° / 7°
starker Regen
5° / 5°
Schneeregen
3° / 5°
Schneeregen
6° / 6°
Regen
6° / 9°
starker Regen