In Klagenfurt

Alko-Gast nahm Taxi-Geldtasche mit

Kärnten
07.01.2019 06:53

Am Sonntag kam es in Klagenfurt zu einem Diebstahl in einem Taxi. Die Beute eines betrunkenen 26-Jährigen: Eine Geldtasche mit Hunderten Euro…

In den frühen Morgenstunden ließ sich der Mann von einem Taxifahrer von Ferlach nach Klagenfurt chauffieren. Als der Fahrer in Klagenfurt - Kreuzung Welzenegger Straße/Wurzelgasse - kassieren wollte, entriss ihm der stark betrunkene Gast seine Brieftasche mit mehreren Hundert Euro. Streifen, Diensthunde und der Polizeihubschrauber machten sich auf die voerst erfolglose Suche nach dem Dieb.

Gefunden wurde der 26-Jährige später aber doch. Nun wird er angezeigt und sitzt in der JA Klagenfurt. Der Taxifahrer kommt mit einem Schrecken davon.

Mehr dazu:

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele