07.01.2019 06:53 |

In Klagenfurt

Alko-Gast nahm Taxi-Geldtasche mit

Am Sonntag kam es in Klagenfurt zu einem Diebstahl in einem Taxi. Die Beute eines betrunkenen 26-Jährigen: Eine Geldtasche mit Hunderten Euro…

In den frühen Morgenstunden ließ sich der Mann von einem Taxifahrer von Ferlach nach Klagenfurt chauffieren. Als der Fahrer in Klagenfurt - Kreuzung Welzenegger Straße/Wurzelgasse - kassieren wollte, entriss ihm der stark betrunkene Gast seine Brieftasche mit mehreren Hundert Euro. Streifen, Diensthunde und der Polizeihubschrauber machten sich auf die voerst erfolglose Suche nach dem Dieb.

Gefunden wurde der 26-Jährige später aber doch. Nun wird er angezeigt und sitzt in der JA Klagenfurt. Der Taxifahrer kommt mit einem Schrecken davon.

Mehr dazu:

Elisabeth Nachbar
Elisabeth Nachbar
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Newsletter