Nach Sturz im Bad:

Nachbarin war für Frau persönlicher Schutzengel

Eine 60-Jährige stürzte in ihrer Wohnung in Traun, ihre junge Nachbarin hörte am Morgen des Heiligen Abends die verzweifelten Schreie, rettete so ihr Leben.

Knapp 24 Stunden lang lag eine 60-Jährige aus Traun in ihrem Badezimmer, „eingezwickt“ zwischen Badewanne und Mauer.Eine junge Nachbarin hörte erst das Klopfen ihrer Nachbarin, sie deutete dies jedoch nicht als Notfall. Als sie schließlich am Morgen des Heiligen Abends laute Schreie vernahm, alarmierte sie gleich die Feuerwehr.

Türe eingetreten
FF-Einsatzleiter Manuel Geyer erzählt: „Wir haben sofort die Türe eingetreten, der Ernst der Lage war rasch klar. Ohne ihre Nachbarin wäre sie wohl nicht aus dieser Lage gekommen, sie hat ihr das Leben gerettet.“ Die Frau war zwar unverletzt, nach ihrem stundenlangen Leiden aber sehr müde: „Ich möchte jetzt erstmal einfach nur schlafen.“

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Amyloidose
Wenn das Herz „verklebt“
Gesund & Fit
Nächste Enttäuschung
Austria: „Wir stehen wieder wie die Deppen da“
Fußball National
Enttäuschung am Ende
Maradona jubelt bei seinem Debüt - aber nur kurz!
Fußball International
Krisen-„Veilchen“
0:3! Austria geht bei hungrigen WAC-„Wölfen“ unter
Fußball National
Premier League
Arsenal verspielt 2:0 gegen Schlusslicht Watford!
Fußball International
Deutsche Bundesliga
Schalke 04 nach 5:1 in Paderborn auf Platz sechs!
Fußball International

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter