Zeugen gesucht

Jugendlicher belästigte mehrere Kinder in IVB-Bus

Tirol
20.12.2018 21:16

Ein ca. 15-16-jähriger Jugendlicher soll Donnerstagmittag mehrere Kinder in einem IVB-Bus von Absam nach Thaur belästigt haben. Der unbekannte Täter schüchterte die Kinder offenbar ein, drohte ihnen und ging auch tätlich gegen sie vor. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. 

In der Linie 501 von Absam in Richtung Thaur sollen sich am Donnerstag um 12.30 Uhr die einschüchternden Szenen abgespielt haben. Ein ca. 15-16-jähriger, offenbar aggressiver Jugendlicher soll mehrere Kinder belästigt haben, indem er ihnen drohte, sie einschüchterte und auch tätlich gegen sie vor ging. Die Polizei veröffentlichte nun eine Täterbeschreibung und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Täterbeschreibung
Der Jugendliche sei zwischen 15 und 16 Jahre alt, mit schwarzen, vermutlich ungewaschenen, Haaren. Bekleidet sei er mit einer Schildkappe, Jeans und Nike Schuhen gewesen. Zudem habe er schlecht deutsch gesprochen. „Angeblich war er in Begleitung eines etwa gleichaltrigen Mädchens“, schildern die Ermittler. Wer etwas über den Vorfall weiß, soll sich unter 059133/7110 an die Polizeiinspektion Hall wenden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele