06.12.2018 12:51 |

Begleitschutz gewährt

Bikergang hilft älterer Dame über die Straße

Harte Schale, weicher Kern - dieses Sprichwort trifft sehr gut auf die schottischen Biker in diesem Video zu. Die Motorradgang blieb vor einem Zebrastreifen stehen, um einer älteren Dame über die Straße zu helfen.

Rührender Clip aus Irvine, Schottland: Während zahlreiche Autofahrer einfach über den Fußgängerübergang brausten, ohne auf die ältere Dame Rücksicht zu nehmen, verhielt sich ein Motorradfahrer mehr als vorbildlich.

Nicht nur, dass er - genau wie seine nachfolgenden Kollegen - vor dem Zebrastreifen stehenblieb. Er stieg anschließend auch von seiner Maschine ab und begleitete die Fußgängerin über die Straße. Danach setzten er und seine Gang seine Fahrt fort.

Miriam Krammer
Miriam Krammer
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

„Wären alle kriminell“
Snowden warnt vor dem Überwachungsstaat
Digital
Deftige „Klatsche“
Ohrfeigen-Eklat bei Sieg von Lazaros Klub Inter
Fußball International
Opfer außer Gefahr
Messerattacke vor Lokal: Angreifer war betrunken
Niederösterreich
Auf Braunauer Messe
Lkw rammt Karussell auf Messe: 6 Kinder verletzt
Oberösterreich

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter