Passagiere in Panik

Horrorflug: Triebwerk löst sich nach Start auf

Ausland
04.12.2018 13:01

Während eines Flugs innerhalb der USA hat ein Flugzeug begonnen, sich aufzulösen: Die Passagiere mussten mit ansehen, wie sich Teile vom Triebwerk lösten. Panik brach aus, der Pilot beschloss, umzukehren. Laut Airline hat keine Gefahr bestanden.

Auf einem Flug von Las Vegas nach Florida mussten 171 Fluggäste den Schock ihres Lebens erfahren: Teile der Verschalung eines Triebwerks lösten sich. Menschen sprangen auf und reagierten panisch. Wenn man des Video sieht, das ein Passagier aus der Kabine anfertigte, ist das auch wenig verwunderlich.

Nur zehn Minuten nach dem Start kehrte das Flugzeug schließlich um und landete auf dem Flughafen, von dem es abgehoben war. Die Passagiere mussten ihre Reise in anderen Maschinen fortsetzen.

Frühstück und Reisegutschein als Entschädigung
Der Preis für die Flugtickets wurde erstattet, außerdem erhielten die Passagiere einen Reisegutschein in der Höhe von 500 Dollar (rund 440 Euro) und ein Frühstück spendiert.

Die Fluglinie Frontier Airlines konnte sich den Vorfall nicht erklären. Das Triebwerk sei funktionstüchtig gewesen, es habe zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für die Fluggäste und die Crew bestanden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele