01.12.2018 11:20 |

Video-Hit im Internet

Beim Sex eingeschlafene Studenten gefilmt

In den sozialen Netzwerken macht gerade ein recht kurioses Video aus dem schottischen Edingburgh die Runde. Zwei Studenten sind mitten am Gang beim Schäferstündchen eingeschlafen.

Da staunten die Studenten in Edinburgh nicht schlecht: Als sie am Weg zu einer Vorlesung waren, entdeckten sie mitten am Gang ein halb nacktes Paar, das offensichtlich während des Sexaktes eingeschlafen war.

Die beiden dürften wohl in der Nacht zuvor ordentlich gefeiert haben und ließen die Party im Appleton-Tower der Universität ausklingen - sehr zur Freude ihrer Studienkollegen.

Wann genau das Video aufgenommen wurde, ist nicht bekannt. Bevor es seit Donnerstag auf Twitter veröffentlicht wurde, erfreute es die Snapchat-User. Millionen Menschen haben die peinlichen Szenen inzwischen gesehen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 06. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.