Serientäter

Dieb wurde von Passanten auf frischer Tat ertappt

Oberösterreich
19.11.2018 17:00

Acht Mal soll ein 59-Jähriger in eine Firma bei Freistadt eingedrungen sein und Steine und Werkzeug zur Steinbearbeitung gestohlen haben. Nun beobachteten ihn aufmerksame Passanten, die riefen die Polizei: Der Täter wurde gefasst.

Im Zeitraum von 2016 bis 2018 soll ein 59-jähriger aus Enns vom Betriebsgelände einer Firma in Freistadt Steine und Werkzeug zur Steinbearbeitung gestohlen haben. Insgesamt soll er acht Einschleichdiebstähle verübt haben.

Beute sichergestellt
Aufmerksame Passanten konnten den Langfinger auf frischer Tat ertappen und verständigten umgehend die Polizei. Daraufhin wurde der Mann festgenommen und ihm wurden mehrere Diebstähle im Wert von etwa 3000 Euro nachgewiesen. Ein Teil der Beute wurde bei Hausdurchsuchungen sichergestellt. Der 59-Jähirge wurde auf freiem Fuß angezeigt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele