Do, 24. Jänner 2019

Promi-Babys 2018

23.12.2018 05:55

Nicht nur bei Kardashians gab‘s heuer Nachwuchs

Der Kardashian-Klan ist seit diesem Jahr um ein Dreimäderlhaus reicher: Neben Kim und Khloe Kardashian wurde auch die jüngste Schwester Kylie Jenner 2018 Mama. Aber nicht nur bei der wohl berühmtesten TV-Familie der Welt gab‘s in den vergangenen zwölf Monaten einen regelrechten Baby-Boom ...

Schon im Jänner kam Chicago West, das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West, zur Welt. Das Mäderl ließen die stolzen Promi-Eltern von einer Leihmutter austragen, da für Zweifach-Mama Kim eine weitere Schwangerschaft lebensbedrohlich ist. Und lange musste die Kleine nicht auf Spielgefährten warten. Denn schon im Februar brachte die Jüngste des Kardashians-Klans, Kylie Jenner, ihre Tochter Stormi zur Welt. Das Dreimäderlhaus perfekt machte schließlich im April True, das erste Kind von Khloe Kardashian.

Auch im britischen Königshaus durfte man sich heuer wieder über Nachwuchs freuen. Zu Herzogin Kates und Prinz Williams Kindern Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3) gesellte sich am 24. April auch noch Prinz Louis. Getauft wurde der kleine Prinz im Juli. Im Oktober durften sich die Mini-Royals dann auch noch über einen Cousin freuen: Die Schwester der Herzogin, Pippa Matthews, brachte im privaten Lindo Wing des Londoner St. Mary‘s Hospital Arthur Michael William zur Welt.

Royalen Nachwuchs gab‘s heuer aber auch in Schweden. Zum dritten Mal Mama wurde auch Prinzessin Madeleine. Töchterl Adrienne erblickte im März das Licht der Welt - und Papa Chris O‘Neill ist natürlich mächtig stolz auf seine Kleine. 

Die Geburt ihres ersten Kindes machte im Juni Eva Longorias Glück perfekt. Söhnchen Santiago präsentierte die Schauspielerin, die seit 2016 mit Jose Baston verheiratet ist, wenige Wochen nach der Geburt auf dem Cover des „Hola!“-Magazins. 

Wie auch Kim Kardashian ließen sich auch Robbie Williams und Gattin Ayda Field ihr drittes Kind durch eine Leihmutter austragen. Die Überraschung, als die beiden im September die Geburt von Töchterl Colette, liebevoll Coco genannt, verkündeten, war daher umso größer. 

Auch in der österreichischen Politik durfte man sich 2018 über Baby-News freuen. Elisabeth Köstinger brachte Anfang Juli Söhnchen Lorenz Johannes zur Welt und verkündete dies mit den Worten: „Für uns haben sich heute Himmel und Erde berührt“, auf Facebook und verriet: „Wir sind überglücklich, wohlauf und freuen uns auf das Leben mit ihm.

Etwas ganz Besonderes war die Geburt von Töchterl Frida für Brigitte Nielsen und Gatte Mattia Dassi. Die Schauspielerin wurde heuer im Juni mit 54 Jahren noch einmal Mama. Ein Wunschkind, wie sie in einem Interview verriet: „Mein Ehemann und ich haben darauf so viele lange Jahre gewartet. Endlich habe ich meine kleine Prinzessin.“

Gleich drei Model-Engel durften sich in diesem Jahr über neuerlichen Nachwuchs freuen. Gio Grace machte im Februar das Familienglück von Behati Prinsloo und Musiker Adam Levine zwei Jahre nach der Geburt von Töchterl Dusty Rose perfekt. Im Juni wurde schließlich auch Prinsloos beste Engel-Freundin Candice Swanepoel zum zweiten Mal Mama. Die Südafrikanerin und Freund Hermann Nicoli hießen Söhnchen Ariel willkommen. Und Ex-Engerl Miranda Kerr freute sich gemeinsam mit Evan Spiegel über die Geburt von Tochter Hart.

Auch Model-Beauty Kate Upton durfte sich in diesem Jahr über Nachwuchs freuen. Töchterchen Genevieve erblickte am 7. November das Licht der Welt, wie die Blondine selbst auf Instagram verriet.

Ein langer Weg zu Kind Nummer zwei war es für Chrissy Teigen und John Legend. Wie bei Töchterl Luna klappte es für das Promi-Paar auch beim zweiten Mal nur, dank künstlicher Befruchtung, Eltern zu werden. Umso glücklicher war das Model, als Söhnchen Miles heuer im Mai seinen ersten Schrei tat.

Nach der Krebserkrankung ihres ältesten Sohnes Noah gab‘s für Michael Buble und Gattin Luisana Lopilato heuer endlich wieder gute Nachrichten. Töchterchen Vida kam im Juli zur Welt und wurde von ihren Eltern mit diesen berührenden Worten begrüßt: „Ich danke Gott, dass er uns dieses Geschenk des Lebens und der Freude gemacht hat“, schriebt die 31-Jährige auf Instagram - und weiter: „Wir lieben dich bis ins Unendliche und darüber hinaus. Wir haben auf dich gewartet, nicht nur, um als Familie zu wachsen ... Du gabst uns Licht, Hoffnung, endlich bist du und wirst du unser Seelenleben sein!!“

Ein Baby für Bond hieß es im September. Da wurde Daniel Craig nämlich Papa. Gattin Rachel Weisz brachte das erste gemeinsame Kind des Paares, ein Mädchen, zur Welt. Beide Schauspieler haben jeweils ein Kind aus ehemaligen Beziehungen.

Zur richtigen Großfamilie angewachsen ist heuer die Familie von Alec und Hilaria Baldwin. Die hübsche Yoga-Lehrerin schenkte dem Hollywoodstar im Mai das vierte gemeinsame Kind. Nach Carmen Gabriela, Rafael Thomas und Leonardo Angel macht Romeo Alejandro David das Haus des Promi-Paares noch ein bisschen voller.

Das immerhin schon dritte Kind ist Rani für Hollywood-Beauty Kate Hudson. Die schöne Schauspielerin, die aus der Ehe mit Chris Robinson Sohn Ryder und aus der Beziehung mit Muse-Frontman Matt Bellamy Sohn Bingham hat, krönte ihre Liebe zu Danny Fujikawa im Oktober mit einem Töchterl.

Ebenfalls im Oktober erblickte Banks Violet, Tochter von Hilary Duff das Licht der Welt. „Dieses kleine Bündel hat unsere Herzen voll und ganz gestohlen“, schrieb die Schauspielerin auf Instagram zum ersten Foto ihres zweiten Kindes.

Ex-„Germany‘s Next Topmodel“-Kandidatin Hana Nitsche wurde heuer zum ersten Mal Mama. Wie ihre kleine Tochter heißt, hat die Model-Beauty bislang noch nicht verraten, dafür teilte sie unlängst auf Instagram die ersten Schnappschüsse ihrer kleinen Familie.

Richtig stolz auf seinen Nachwuchs ist auch Josh Brolin. Gattin Kathryn brachte im November das erste gemeinsame Kind zur Welt. Töchterchen Westlyn Reign sei ein „Prachtstück durch und durch“, schrieb der Hollywoodstar auf Instagram und teilte dort auch gleich den ersten Schnappschuss.

Auch 2019 werden herzige Baby-News die Herzen der Fans wieder höher schlagen lassen - ganz besonders die, der Royal-Anhänger, wenn Prinz Harry und seine Herzogin Meghan im Frühjahr ihr erstes Kind willkommen heißen. Und wir sind für Sie wie immer mit dabei!

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Kürzungen am Prüfstand
EU-Verfahren wegen Familienbeihilfe eröffnet
Österreich
Genug von Mama!
Tochter Shiloh will bei Angelina Jolie ausziehen
Video Stars & Society
Esterhazy vs. Ottrubay
Streit der Adelsclans um 800-Millionen-Vermögen
Burgenland
Erfreulicher Ausblick
Klirrende Kälte macht am Wochenende Pause
Österreich
„Gehören zu Aktivsten“
Jahresbilanz präsentiert: 12.611 Abschiebungen
Österreich
Drama in Wohnung
Gas ausgetreten: Ein Toter und ein Verletzter
Oberösterreich
Neun gesunde Welpen
Ausgesetzte Hündin ist Mama geworden
Tierecke
Top-Fahrt im Video
Kitz-Training: Reichelt top, Mayer im Glück
Wintersport
Drama um Kicker
Sala schon tot? Suche mit Flugzeug fortgesetzt
Fußball International

Newsletter

Melden Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse an, um täglich den "Krone"-Newsletter zu erhalten.