28.10.2018 13:55 |

Zeugen gesucht

Fußgängerin (44) von Taxi erfasst und getötet

Am frühen Sonntagmorgen kam es im Innsbrucker Stadtteil Pradl zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein 28-jähriger Taxilenker erfasste eine 44-jährige Fußgängerin mit der Vorderfront seines Fahrzeugs - die Frau wurde in die Innsbrucker Klinik gebracht, wo sie kurze Zeit später ihren schweren Verletzungen erlag. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Um 06.05 Uhr am Sonntagmorgen kam es auf der Amraser Straße in Innsbruck zu dem tragischen Unfall. Auf Höhe der Friedensbrücke erfasste der 28-jährige, einheimische Taxilenker die Fußgängerin mit der rechten Vorderfront seines Autos.

Die 44-jährige Einheimische wurde aufgrund des Anpralls in Richtung des Brückengeländers geschleudert und blieb dort mit schwersten Verletzungen liegen. Nach der Erstversorgung wurde die Frau sofort in die Innsbrucker Klinik gebracht, wo sie um 7 Uhr ihren Verletzungen erlag.

Zeugen des Unfalles sollen sich bitte unter der Telefonnumner 059/133-7591 -00 an die Verkehrsinspektion Innsbruck wenden.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 03. März 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
-2° / 14°
bedeckt
-3° / 12°
bedeckt
-3° / 13°
stark bewölkt
-0° / 13°
bedeckt
-5° / 11°
stark bewölkt