Di, 23. Oktober 2018

„Krone“-Kinderkochshow

12.10.2018 06:03

„DJG“-Kandidat Tobias ist ein echter Fleischtiger

In der dritten Folge von „Das jüngste Gericht“ kämpfen Sophie und Tobias um die begehrten Koch-„Kronen“ und das Lob der Jury. Doch wie ticken unsere Kandidaten privat? Hier stellen wir Tobias vor.

Tobias ist - wie Mitstreiterin Sophie - elf Jahre alt und stammt aus Kärnten. Er geht gerne schwimmen, Rad fahren und in die Schule.

Sein Freund Max greift ihm in der Sendung (18.15 Uhr auf PULS 4, ab 19 Uhr online hier auf krone.at) unter die Arme.

Tobias kocht am liebsten für seine Mama, liebt Fleisch und kann Spinat gar nicht ausstehen.

Video: Tobias im Wordrap

Sein Motto: Jeder sollte einmal Fleisch gegessen haben, denn davon kann er nicht genug bekommen! Ob er die Jury und Starkoch Didi Maier von seinen Kochkünsten überzeugen kann?

 krone.at
krone.at