12.10.2018 06:03 |

„Krone“-Kinderkochshow

„DJG“-Kandidat Tobias ist ein echter Fleischtiger

In der dritten Folge von „Das jüngste Gericht“ kämpfen Sophie und Tobias um die begehrten Koch-„Kronen“ und das Lob der Jury. Doch wie ticken unsere Kandidaten privat? Hier stellen wir Tobias vor.

Tobias ist - wie Mitstreiterin Sophie - elf Jahre alt und stammt aus Kärnten. Er geht gerne schwimmen, Rad fahren und in die Schule.

Sein Freund Max greift ihm in der Sendung (18.15 Uhr auf PULS 4, ab 19 Uhr online hier auf krone.at) unter die Arme.

Tobias kocht am liebsten für seine Mama, liebt Fleisch und kann Spinat gar nicht ausstehen.

Video: Tobias im Wordrap

Sein Motto: Jeder sollte einmal Fleisch gegessen haben, denn davon kann er nicht genug bekommen! Ob er die Jury und Starkoch Didi Maier von seinen Kochkünsten überzeugen kann?

 krone.at
krone.at
Leipzig siegt
Champions-League-Erdbeben, Liverpool verliert 0:2
Fußball International
Haaland-Triplepack
6:2! Ganz Europa applaudiert Salzburger Bullen
Fußball International
Salzburg-Fans träumen
„Wir hol‘n die Meisterschaft und den Europacup...“
Fußball International
Haaland verzückt
Selbst Rapid bewundert Salzburgs Wunder-Striker
Fußball International
Gegen Genk überragend
„Big Earl“ Haaland jagt Fußball-Welt Schrecken ein
Fußball International
CL-Überraschung
1:1! Inter stoppt Slavia im letzten Moment
Fußball International
Spektakulär!
„Mozartstadt“-Choreographie zum CL-Auftakt
Fußball International
Auf Gleisen erwischt
Randalierende Lille-Fans in Amsterdam festgenommen
Fußball International
Heute wird‘s ernst
Champions-League-Hammer! krone.tv in Salzburg
Video Fußball

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter