30.09.2018 20:28 |

Osttirol

Polizei schnappte drei jugendliche Mopeddiebe

In Osttirol konnte die Polizei drei Mopeddiebe ausforschen. Die Jugendlichen im Alter von 16 und 17 Jahren schlugen in Debant und Döslach zu. Alle drei wurden nun angezeigt.

Einmal gelang es, einmal blieb es beim Versuch: das Kurzschließen von fremden Mopeds. Nun müssen sich die Burschen mit den Konsequenzen hermuschlagen - denn alle drei wurden bei der Staatsanwaltschaft Innsbruck angezeigt, nachdem die Polizei sie durch umfangreiche Ermittlungen ausforschen konnte. 

Alle drei angezeigt
In Döslach und Debant schlugen die Einheimischen im Alter von 16 und 17 Jahren zu. Einer der drei Jugendlichen wird nun wegen des unbefugten Gebrauchs von Fahrzeugen angezeigt. Ein zweiter Jugendlicher muss sich wegen Urkundenunterdrückung und Sachbeschädigung verantworten - denn auch das Kennzeichen eines Mopdes sei laut Polizeibericht verschwunden. Der dritte Bursche wird betreffend des versuchten Gebrauchs angezeigt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Samstag, 27. November 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
0° / 2°
Schneefall
-1° / 2°
Schneefall
-1° / 1°
Schneefall
-1° / 2°
Schneefall
0° / 2°
Schneefall
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)