Zeugen „fingen“ Lenker

Mit 2,56 Promille vom Unfallort geflüchtet

Oberösterreich
25.09.2018 14:30

Mit einer Schramme am Auto davonzukommen hoffte ein Alko-Unfalllenker (18) in Vöcklabruck: Er fuhr, nachdem er einen Kastenwagen touchiert hatte, davon. Doch Zeugen holten ihn zurück. Der Alkotest ergab 2,56 Promille.

Der Führerschein ist eine Weile weg, außerdem setzt es eine Anzeige wegen Fahrerflucht. Und das nur, weil sich der 18-Jährige volltrunken um 21 Uhr noch schnell einen Burger holen wollte. Er fuhr im Rausch vom Fast-Food-Restaurant auf die Bundesstraße und touchierte dabei das Fahrzeug.

Bei Kreuzung gestellt
Als Zeugen sahen, dass er nicht stoppte, liefen sie ihm nach und holten ihn bei der nächsten Kreuzung ein. Dort überredeten sie ihn, zum Unfallort zurück zu kommen. Hier wartete schon die Polizei, die nach dem Alkotest den Führerschein des 18-Jährigen kassierte.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele