Kalte Füße bekommen

Dieb bringt Kennzeichen von Nik P. wieder zurück

Kärnten
12.09.2018 23:59

War’s ein Fan, ein Souvenirjäger oder ein Bosheitsakt? Nach dem Diebstahl beider Kennzeichen vom Auto des Schlagerstars Nik P. vor einem Hotel am Maltschacher See sind die Nummerntafeln „SL-NP 1“ wieder aufgetaucht. Der Dieb hatte sie vor dem Personaleingang des Hotels abgelegt. Der Sänger ist erleichtert.

„Ich hab nicht mehr daran geglaubt“, meint der gebürtige Kärntner zur „Krone“. Er hatte dem Dieb die Chance eingeräumt, die Tafeln anonym zu retournieren, andernfalls wären die Bilder aus der Überwachungskamera an die Polizei gegangen.

Nach einem „Krone“-Bericht lagen die Autokennzeichen wenige Tage später schön zusammengelegt vor dem Personaleingang des Hotels am Maltschacher See - wo Nik P. nach seinem Moosburg-Konzert genächtigt hatte.

Der Dieb dürfte offensichtlich in Anbetracht einer drohenden Strafanzeige kalte Füße bekommen haben.

„Ich bin erleichtert, jetzt ist die ganze Sache für mich erledigt“, so der in Salzburg lebende Schlager-„Stern“. Andernfalls wäre sein Wunschkennzeichen „SL-NP 1“ für zehn Jahre gesperrt gewesen. Bei Verlust sind es immerhin auch noch fünf Jahre.

Wilfried Krierer
Wilfried Krierer
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele