Alle geständig:

Polizei entlarvte im Mühlviertel drei Drogenlenker

Oberösterreich
08.09.2018 19:00

„Den Test können wir uns sparen, ich hab’ was eingeworfen“, gestand ein 29-Jähriger sofort, als Polizisten in Ulrichsberg den auffällig fahrenden Einheimischen zum Drogentest baten. Wenig später gestand ein Haslacher (42), dass er Cannabis züchtet. Auch in Wullowitz wurde ein Drogenlenker (20) erwischt.

So ehrlich sind nur die Mühlviertler: Statt es auf den Test ankommen zu lassen, gestand der Ulrichsberger (29) den Drogenkonsum. Er gab an Ort und Stelle seinen Führerschein ab. Als die Polizisten dann in Haslach den Lenker eines Kastenwagens stoppten, der in Schlangenlinien unterwegs war, stimmte der 42-Jährige der Schnell-Überprüfung zu und wurde prompt positiv auf Drogen getestet.

Drogen in Wohnung
Auch in seiner Wohnung wurden Cannabis-Reste gefunden. Statt eine Ausrede zu erfinden, gestand der Haslacher, dass er im Garten Hanfpflanzen gezüchtet hatte. Ein dritter Drogen-Lenker (20) wurde in Wullowitz erwischt. Der Rumäne aus Linz hatte Suchtmittel im Blut und im Auto - Führerschein weg!

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele