04.09.2018 16:51 |

Parkplätze verlegt

Nasser „Harley-Start“ trübt die Stimmung nicht

Vom unbeständigen Wetter lassen sich die Besucher und Biker des 21. Harley-Treffens wohl nicht unterkriegen. Obwohl der Regen das gesamte Veranstaltungsgelände in Finkenstein aufweichte, war bereits am Dienstag schon einiges rund um den Faaker See los.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Um das Eventgelände trockenzulegen, werden mittels Miststreuern Hackschnitzel gleichmäßig am Boden verteilt. Teilweise mussten wegen des Regens auch Parkplätze gesperrt werden. Ausweichparkplätze befinden sich in Finkenstein beim Friedhof sowie beim Sportplatz.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)