Pkw erkannt:

Aufmerksamer „Krone“-Leser deckt Diebstahl auf

Oberösterreich
24.08.2018 12:00

Dank „Krone“-Leser Joachim Wimmer aus Hargelsberg konnte der gestohlene Alfa Romeo Giulietta zurück zu seinem Besitzer!

Ein „Krone“-Leser half, einen Serien-Betrüger (34) zu erwischen. Joachim Wimmer aus Hargelsberg war jener Alfa Romeo Giulietta aufgefallen, den ein gebürtiger Linzer mit einem Lügenmärchen aus dem Autohaus Ambros in Perg „entführt“ hatte.

Pkw unbeschädigt
Als er in der Donnerstags-„Krone“ über den Fall las, schlug er bei der Polizei Alarm. Diese schnappte vor dem Mehrparteienhaus in Hargelsberg den Verdächtigen und konnte der Firma den Wagen zurückgeben. Der Tank war leer, aber ansonsten ist der 25.000-€-Pkw unbeschädigt. Der Vermieter des Betrügers, der sich nie offiziell gemeldet hatte, wartet auch auf das Geld.

Markus Schütz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele