Schwer verletzt

Zu rasant: Downhillbiker (13) kracht in Motorrad!

Tirol
22.08.2018 18:22

Schlimm endete am Mittwoch für einen 13-Jährigen die Ausfahrt mit seinem Downhillbike. Der Bursche krachte bei der Abfahrt auf der Straße vom Ötztaler Gletscher in ein entgegenkommendes Motorrad. Er wurde schwer verletzt in die Klinik Innsbruck geflogen.

Der 13-jährige Deutsche befand sich am Mittwoch gegen 11 Uhr auf der Talfahrt auf der Ötztaler Gletscherstraße im Gemeindegebiet von Sölden (Bezirk Imst), als er die Kontrolle über sein Rad verlor und laut Polizei in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort krachte er in das Motorrad eine 59-jährigen Tirolers, der bergwärts unterwegs war.

Motorradlenker blieb unverletzt
Der schwerverletzte Bursche wurde nach der Erstversorgung mit einem Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen. Der Motorradlenker blieb beim Unfall unverletzt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele