Freund getötet

Fußballer kicken für Michelle (20) und ihr Baby

Oberösterreich
10.08.2018 15:00

Eine einzigartige Hilfswelle löste das Drama um einen 22-jährigen Autolenker aus, der bei einem schrecklichen Verkehrsunfall in Pinsdorf getötet wurde und seine schwangere Freundin (20) zurückließ. Betroffen vom traurigen Schicksal der beiden veranstaltet der Postsportverein Linz jetzt ein Benefiz-Fußballturnier.

„Wir haben den Bericht über den Unfall gelesen und uns entschlossen, durch die Austragung eines Benefizturnieres einen Beitrag zur Linderung der finanziellen Sorgen von Michelle zu leisten“, so die Sektion Fußball des Postsportvereines Linz.

Von Brücke gestürzt
Wir haben den Bericht über den Unfall gelesen und uns entschlossen, durch die Austragung eines Zur Erinnerung: Am 27. Juni hatte  Florian hatte seine schwangere  Freundin Michelle  in Ebensee abgesetzt und wollte zurück nach Linz fahren, als er bei Pinsdorf über eine Brücke stürzte und ums Leben kam. “Von Florian bleibt mir nur das Baby", schilderte die 20-Jährige.

Not lindern
Um nach dem Leid zumindest die finanzielle Notlage des Mädchens und des ungeborenen Babys  lindern zu können, wurde ein Sonderkonto eingerichtet, jetzt steht ein Benefizturnier an.

Turnier in Walding
Dieses findet 15. September, im Sportpark Walding statt. Es wird zwei Turniere (8.30 und 14 Uhr) geben, Spieldauer ist zwischen 10 und 15 Minuten, das Startgeld beträgt 70 Euro. Anmelden unter post-sv-linz-fussball@gmx.at oder unter 0664-60015074. Infos auch unter www.post-sv-linz.at.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele